Mauritius · 31. Dezember 2018
Im März 2012 wollten wir eine Woche lang dem schlechten Wetter und dem Heuschnupfen entfliehen. Diesmal zog es uns in den Indischen Ozean auf die Insel Mauritius. Schon der Name klingt sehr exotisch und ruft seit Jahren gewissen Sehnsüchte nach dem ultimativen Paradies hervor. Es ist die Destination für Flitterwochen und Heiratswillige. Wir waren im Hotel Le Meridien Ile Maurice in Pointe Aux Piments im Nordwesten der Insel. Dort hatten wir das Glück auf eine riesengroße Suite mit...
07. Dezember 2018
Heute möchten wir euch unsere Kameraausrüstung vorstellen, die wir dabei haben, wenn wir auf Reisen sind. Mit der Zeit hat sich da einiges an Technik angehäuft, was auch irgendwie in einen passenden Rucksack verstaut werden muss.

30. Oktober 2018
Unsere Hawaii Reise liegt nun schon ganze 5 Jahre zurück und heute habe ich es endlich geschafft den Reisebericht dafür zu erstellen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Diese Reise hat mich nachhaltig beeindruckt und Hawaii ist bis heute mein liebstes Reiseziel geblieben. Ich kann es kaum erwarten bald wieder dort zu sein!
28. Oktober 2018
Nach den anfänglichen Überlegungen wie wir unsere Weltreise gestalten, werden die einzelnen Bausteine der Weltreise so langsam fix und wir haben schon sehr viele Etappen gebucht.

07. September 2018
Warum Neuseeland? Wie bereisen wir Neuseeland? Reiseverlauf Neuseeland Weitere Unterkünfte Route Weltreise
24. März 2018
Der neue Reisebericht für die Schweiz steht nur zur Verfügung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

22. Januar 2018
Der Reisebericht für Kroatien ist nun fertig!
25. November 2017
Der Reisebericht unserer Andalusien Reise ist nun fertig und wartet darauf gelesen zu werden.

30. Mai 2017
Im Moment kann ich von Weltkarten und Fotos einfach nicht genug bekommen. Ich suche immer wieder nach Möglichkeiten meine größten Leidenschaften, das Reisen und das Fotografieren, zu vereinen und die Erinnerungen und Erlebnisse zu visualisieren. Immerhin sollen die tollen Fotos nicht einfach auf der Festplatte versauern. Manche Menschen halten inne und nehmen die Momente mit ihren Augen auf. Für mich ist die Erinnerung gespeichert, wenn ich den Auslöser drücke. Deswegen sind Fotos für...
25. Mai 2017
Auf der Fahrt von Marbella Richtung Cadiz, passierten wir einen wunderschönen Strand, der schon von Weitem unsere Aufmerksamkeit erregte, durch hunderte Kitesegel, die bunt durch die Lüfte flogen. Dies wollten wir uns näher anschauen, und schlugen kurzerhand mit dem Auto einen Haken um dies aus nächster Nähe zu betrachten. Dort erwartete uns eine richtig coole Strandbar mit chilliger Musik und jeder Menge Sunny Surfer Boys. Ein wahres Mekka für alle Wassersportbegeisterten. Da die...

Mehr anzeigen

info@travelsnapshot.de