Kroatien · 11. Juli 2019
Dubrovnik wird auch als die Perle der Adria bezeichnet und liegt nicht weit von der wunderschönen Landschaft Montenegros entfern. In diesem Bericht erfahrt ihr, was ihr in beiden Destinationen entdecken könnt.
28. Juni 2019
Mit diesen coolen Apps kann die Reise beginnen! Ich möchte euch meine liebsten Apps rund ums Thema Reisen vorstellen, die für uns bisher sehr hilfreich waren.

Hawaii · 20. April 2019
Travel Guide über die schönsten Strände und Aussflugziele von Big Island.
Neuseeland · 05. März 2019
Der Lake Tekapo und der legendäre Hooker Valley Track waren die ersten Highlights auf unserer Neuseeland Reise.

Neuseeland · 12. Februar 2019
Übersicht unserer Campingplätze auf der Südinsel
Mauritius · 31. Dezember 2018
Im März 2012 wollten wir eine Woche lang dem schlechten Wetter und dem Heuschnupfen entfliehen. Diesmal zog es uns in den Indischen Ozean auf die Insel Mauritius. Schon der Name klingt sehr exotisch und ruft seit Jahren gewissen Sehnsüchte nach dem ultimativen Paradies hervor. Es ist die Destination für Flitterwochen und Heiratswillige. Wir waren im Hotel Le Meridien Ile Maurice in Pointe Aux Piments im Nordwesten der Insel. Dort hatten wir das Glück auf eine riesengroße Suite mit...

07. Dezember 2018
Heute möchten wir euch unsere Kameraausrüstung vorstellen, die wir dabei haben, wenn wir auf Reisen sind. Mit der Zeit hat sich da einiges an Technik angehäuft, was auch irgendwie in einen passenden Rucksack verstaut werden muss.
Kroatien · 29. November 2018
Ende Oktober 2016 nutzten wir mal wieder das lange Wochenende mit den Feiertagen Reformationstag und Allerheiligen, um die letzten Sonnenstrahlen des Jahres zu erhaschen. Die Wahl fiel dabei auf Kroatien. Ich habe das Land seit meiner Kindheit bestimmt schon 6-7 Mal bereist und es ist wirklich immer wieder einen Besuch wert. Die Menschen dort sind sehr freundlich, die Natur ist toll und das Meer ist herrlich klar und lädt zum Baden und Schnorcheln ein. Als ich kleiner war, haben wir oft den...

Hawaii · 30. Oktober 2018
Unsere Hawaii Reise zu den Inseln Maui und Kauai liegt nun schon ganze 5 Jahre zurück und heute habe ich es endlich geschafft den Reisebericht dafür zu erstellen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Diese Reise hat mich nachhaltig beeindruckt und Hawaii ist bis heute mein liebstes Reiseziel geblieben. Ich kann es kaum erwarten bald wieder dort zu sein!
28. Oktober 2018
Nach den anfänglichen Überlegungen wie wir unsere Weltreise gestalten, werden die einzelnen Bausteine der Weltreise so langsam fix und wir haben schon sehr viele Etappen gebucht.

Mehr anzeigen

info@travelsnapshot.de