Im Januar 2019 haben wir uns auf ein großes Abenteuer begeben - eine 3 -monatige Reise mit Kind und Kegel ans andere Ende der Welt. Wir haben Neuseeland, Neukaledonien, Hawaii, Seattle mit Olympic National Park und Vancouver Island besucht. Auf den folgenden Seiten findet ihr alle Details zur Vorbereitung, zur Route und zu unseren Erlebnissen.

 

 

Welches Ziel kommt am ehesten in Frage wenn man an permanentem Fernweh leidet und Abwechslung und Exotik sucht?

 

NEUSEELAND - das Land der Träume und Naturhighlights.

 

Schon lange träumten wir davon dieses Land zu besuchen und mit viel Zeit zu erkunden. 

 

Das Land der Kiwis hat sich für unsere 3-monatigen Auszeit als perfektes Ziel angeboten. Und schnell kam die Idee auf noch andere Ziele mit einzubauen...wenn man schonmal unterwegs ist und eh ans andere Ende der Welt fliegt ;0)

 

Zunächst war das nur ein Hirngespinst aber uns hat der Gedanke immer besser gefallen und so bauten wir noch weitere Destinationen ein. Neukaledonien stand schon lange auf unserer Wunschliste und Hawaii hat uns 2013 so gut gefallen, dass wir unbedingt noch einmal hinfliegen wollen.

 

Damit war unsere Weltreise geboren!

 

info@travelsnapshot.de