Spanien

Spanien · 30. Juni 2017
Ende Mai 2017 stornierten wir kurzerhand unseren Amsterdam Trip, um ihn gegen Sonne, Tapas und das spanische Lebensgefühl einzutauschen. Spanien gehört von der Sprache, dem Flair und den Menschen zu meinen liebsten Reisezielen. Also war die Freude sehr groß, als es kurzfristig noch sehr günstige Flüge nach Málaga gab. Insgesamt hatten wir eine Woche Zeit für unsere Reiseroute und ein paar ausgewählte Ziele. Da die Entspannung nicht zu kurz kommen sollte, verbrachten wir die ersten 3...
Spanien · 25. Mai 2017
Auf der Fahrt von Marbella Richtung Cadiz, passierten wir einen wunderschönen Strand, der schon von Weitem unsere Aufmerksamkeit erregte, durch hunderte Kitesegel, die bunt durch die Lüfte flogen. Dies wollten wir uns näher anschauen, und schlugen kurzerhand mit dem Auto einen Haken um dies aus nächster Nähe zu betrachten. Dort erwartete uns eine richtig coole Strandbar mit chilliger Musik und jeder Menge Sunny Surfer Boys. Ein wahres Mekka für alle Wassersportbegeisterten. Da die...

info@travelsnapshot.de