Weltkarten

Im Moment kann ich von Weltkarten und Fotos einfach nicht genug bekommen. Ich suche immer wieder nach Möglichkeiten meine größten Leidenschaften, das Reisen und das Fotografieren, zu vereinen und die Erinnerungen und Erlebnisse zu visualisieren. Immerhin sollen die tollen Fotos nicht einfach auf der Festplatte versauern. Manche Menschen halten inne und nehmen die Momente mit ihren Augen auf. Für mich ist die Erinnerung gespeichert, wenn ich den Auslöser drücke. Deswegen sind Fotos für mich unendlich wertvoll. Nach langer Suche bin ich auf das tolle Wandtattoo von wall-art gestoßen: https://www.wall-art.de/aquarell-weltkarte-grau-3707.html

 

Gepaart mit den coolen Retro Prints von Photobox habe ich fast all meine Reisen auf der Weltkarte platziert und jeden Tag vor Augen: https://www.photobox.de/…/online-entwickeln-ab…/retro-prints

 

Außerdem habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich eine Weltkarte auf Glas gefunden, die schön groß ist und mir optisch gefällt: https://www.lanakk.com/glasbild-worldmap-frozen.html

 

Vielleicht ist das ja auch es für euch!?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

info@travelsnapshot.de