Welches Ziel kommt am ehesten in Frage wenn man an permanentem Fernweh leidet und Abwechslung und Exotik sucht?

 

NEUSEELAND - das Land der Träume und Naturhighlights.

 

Schon lange träumen wir davon dieses Land zu besuchen und mit viel Zeit zu erkunden. 

 

Für unser Vorhaben einer 3-monatigen Auszeit bietet sich dieses Ziel also perfekt an. Und schnell kam die Idee auf noch andere Ziele mit einzubauen...wenn man schonmal unterwegs ist und eh ans andere Ende der Welt fliegt ;0)

 

Zunächst war das nur ein Hirngespinst aber uns hat der Gedanke immer besser gefallen und so bauten wir noch weitere Destinationen ein. Neukaledonien stand schon lange auf unserer Wunschliste und Hawaii hat uns 2013 so gut gefallen, dass wir unbedingt noch einmal hinfliegen wollen.

 

Damit war unsere Weltreise geboren. In den Blogberichten Aktion Weltreise - die Planung und Weltreise-das haben wir vor  bekommt ihr einen detaillierten Einblick in die Route und wie ich die einzelnen Pakete geplant und gebucht habe.

 

 

 

Weltreise - das haben wir vor

Nach den anfänglichen Überlegungen wie wir unsere Weltreise gestalten, werden die einzelnen Bausteine der Weltreise so langsam fix und wir haben schon sehr viele Etappen gebucht.

mehr lesen 1 Kommentare

Aktion Weltreise - die Planung

mehr lesen 1 Kommentare

info@travelsnapshot.de